Versand und Kosten

Ab einem Warenwert von 25,- Euro liefern wir alle Artikel für Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Unterhalb dieses Warenwertes berechnen wir eine faire Versandpauschale von 6,90 Euro.
Speditionsware ab 31 kg und sperrige Artikel werden mit einer günstigen Pauschale von nur 43,- € innerhalb Deutschlands berechnet.

Hier die internationalen Versandkosten im Ãœberblick:
Belgium
Denmark
Estonia
Finland
France
Greece
Irland
Italy
Croatia
Croatia
Belgien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kroatien
Liechtenstein
12,50 €
12,50 €
21,00 €
21,00 €
17,00 €
21,00 €
39,00 €
19,00 €
21,00 €
12,50 €
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Malta
Netherlands
Norway
Austria
Poland
Portugal
Sweden
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Schweden
21,00 €
21,00 €
12,50 €
21,00 €
17,00 €
21,00 €
17,00 €
21,00 €
19,00 €
17,00 €
Switzerland
Slovakia
Slovenia
Spain
Czech Republic
Hungary
Cyprus
Schweiz
Slowakai
Slowenien
Spanien
Tschechei
Ungarn
Zypern
25,50 €
19,00 €
19,00 €
19,00 €
19,00 €
21,00 €
21,00 €
Lieferung in die Schweiz
Bei Sendungen in die Schweiz fällt eine zusätzliche Verzollungspauschale von 8,- € an

Sendungen in Länder, die nicht in obiger Tabelle aufgeführt sind, erfragen Sie bitte per E-Mail.
Express-Sendungen
Die Kosten für Express-Sendungen erfragen Sie bitte per E-Mail.
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. DPD,DHL oder UPS verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
Die Lieferzeit?
Verschiedene Farb-Symbole und Erklärungen am jeweiligen Artikel geben Ihnen Auskunft über die aktuelle Liefersituation. Diese spiegeln die voraussichtliche Lieferzeit wider.
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung, erfolgt abhängig von der gewählten Zahlart, zur Zeit innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 2 Werktage ab Eingang der Bestellung. Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 bis 48 Stunden bieten zu können.
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Empfang der Ware beim Postboten / Fahrer zu reklamieren. Sie informieren anschließend Music and More Store über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.