EZX Erweiterung für EZDrummer oder Superior Drummer
Licence Key - Sie erhalten nach Abschluß Ihrer Bestellung die Seriennummer per eMail von uns, mit welcher Sie die gewünschte Software freischalten können. Bitte laden Sie diese auf der Herstellerseite herunter.
Im Oktober des Jahres 1985 veröffentlichte Tom Waits das Album "Rain Dogs". Es wurde augenblicklich zu einem Klassiker, wobei es für ihn gleichzeitig die Hinwendung zu einem gänzlich neuen Sound darstellte. Eine neue, raue und schmutzige Stilvariante des Blues mit seltsam vertrackten Rhythmen und hartem, schneidenden Sound.
Ein Mitglied der Band, die zur Entstehung dieses Sounds beigetragen hatte war der Schlagzeuger und Perkussionist Michael Blair. Sein sehr individuelles Schlagzeug Set-up, welches eine Mischung aus herkömmlichen Trommeln und seltsamen, ungewöhnlich zweckentfremdeten Kleinteilen wie beispielsweise Mülleimer, Schlafzimmermöbel und rostigen Fahrradrahmen umfasste, passte perfekt zu dem Sound, den Waits gesuchte hatte. Die Kombination aus Michaels Timing, seinem musikalischen Ausdruck und seiner seltsamen "Schrottplatz-Sounds" liessen eine reichhaltige und nützliche Palette an musikalischen Farben entstehen, welche die komplexen Geschichten, die Waits in seiner Musik erzählen wollte unterstützend hervorhoben. Außerdem spielte und tourte Michael Blair zusammen mit Waits auf dessen Album "Franks Wild Years", dem Nachfolger von "Rain Dogs", und wurde später ein wesentlicher Bestandteil der Aufnahmen von Elvis Costellos "Spike" (1989) und Lou Reeds "Magic and Loss" (1992).
"Spike" gilt bis heute als sowohl kommerziell erfolgreichstes, aber auch als klanglich abenteuerlustigstes und verwegenstes Albumwerk Costellos. Michael hat mit seiner Vorliebe und seinem Gespür für "kranke Sounds" auch auf Einspielungen des angesehenen Produzenten Hal Willner mitgewirkt, ebenso wie auf "Tribute" Albums über das Werk des Komponisten Kurt Weill, des Dichters Allen Ginsberg, Walt Disney, Charles Mingus oder auf Gemeinschaftsprojekten mit dem avantgardistischen Theaterdirektors Robert Wilson.
Twisted Kit EZX® - Produktdetails:
22 Gretsch 1987 Maple Hard Mallet
22 Gretsch 1987 Maple Soft Mallet
22 Gretsch 1987 Maple mit Gong
22 Gretsch 1987 Maple mit Crasher
22 Gretsch 1987 Maple Dry mit Splash
22 Ludwig 1965 Super Classic
22 Ludwig 1965 Super Classic mit Metal Pot
22 Chinese Drum
22 Taos Drum
22 Pearl with Small Roto2
22 Pearl Ambient
22 Butcher Block Deep
22 Butcher Block Hubcap
22 Butcher Block Trash
22 Guitar Body
22 Cardboard Box
22 Cardboard Box und Cymbal
22 Bassdrum Case
22 Low Boy Hats
22 Tibetan Cymbal Hats
22 Crasher High
22 Crasher Ride2
22 China Low2 mit Keys
22 China2 mit Keychain
22 Metal Tambourine
22 BeanPodShaker
22 Flappers
22 Spoxe
22 Sound Plate
22 MetalPlate
22 Spoxe
22 ThaiGong
22 Deagan Doorbell
22 Japanese Temple Bowls
22 Tamborim
Systemvoraussetzungen:
David Fricke vom Rolling Stone Magazine schrieb in einer Rezension des besonders anrührenden Lou Reed Albums "Magic and Loss" über Michael Blairs Arbeit: "Der Schlagzeuger Michael Blair hat eine beinahe unsichtbare Präsenz. Er kombiniert auf eine sehr organische und geschmeidige Art und Weise kleine perkussive Verschnörkelungen mit der rhythmischen Schlichtheit und Konstanz einer herzschlagartigen Time, wie man es so nur von Maureen Tuckers (Velvets) kennt."
Zwei Roto-Tom-Rahmen bilden eine tonale Hi-Hat, eine Entenpfeife deutet eine alternative Cowbell an, Tack Drums aus China werden zu Hänge-Toms umfunktioniert und die Radkappe des allerersten Autos auf dem Schlagfell der Snare erscheint nur folgerichtig und klanglich äußerst sinnvoll. Michael Blair überschreitet die Genre-Grenzen und wandelt frei zwischen Industrial, Blues, Ethnic, Orchestral und nutzt das Austauschen und Kombinieren der unterschiedlichen perkussiven Elemente, um einen einzigartigen und individuellen Sound zu kreieren. Die Twisted Kit EZX® Erweiterung macht diesen speziellen Sound verfügbar, sowohl in den Sample-Aufnahmen als auch in den von Michael eingespielten MIDI-Dateien.
Twisted Kit EZX® wurde in Zusammenarbeit mit Michael Blair und Sontronics Microphones entwickelt.
Die Signale der Twisted Kit EZX® Erweiterung von Michael Blair wurden durch die besten verfügbaren Outboard-Geräte gesamplet, wobei zusätzlich Verzerrung, Hall, Kompression und Attack Effekte im internen Mischpult eingebunden und bereitgestellt sind. Dies ermöglicht den Zugang zu einer Vielzahl an Mixer Presets von Collén & Webb, STS 9, Richard Devine, DJ Amplive, sub-ID and Cound Bass D. Darüber hinaus ist in Verbindung mit EZdrummer® 1.1 oder höher ein Abspeichern der eigenen individuellen Mixer Voreinstellungen möglich.
Ein Mitglied der Band, die zur Entstehung dieses Sounds beigetragen hatte war der Schlagzeuger und Perkussionist Michael Blair. Sein sehr individuelles Schlagzeug Set-up, welches eine Mischung aus herkömmlichen Trommeln und seltsamen, ungewöhnlich zweckentfremdeten Kleinteilen wie beispielsweise Mülleimer, Schlafzimmermöbel und rostigen Fahrradrahmen umfasste, passte perfekt zu dem Sound, den Waits gesuchte hatte. Die Kombination aus Michaels Timing, seinem musikalischen Ausdruck und seiner seltsamen "Schrottplatz-Sounds" liessen eine reichhaltige und nützliche Palette an musikalischen Farben entstehen, welche die komplexen Geschichten, die Waits in seiner Musik erzählen wollte unterstützend hervorhoben. Außerdem spielte und tourte Michael Blair zusammen mit Waits auf dessen Album "Franks Wild Years", dem Nachfolger von "Rain Dogs", und wurde später ein wesentlicher Bestandteil der Aufnahmen von Elvis Costellos "Spike" (1989) und Lou Reeds "Magic and Loss" (1992).
"Spike" gilt bis heute als sowohl kommerziell erfolgreichstes, aber auch als klanglich abenteuerlustigstes und verwegenstes Albumwerk Costellos. Michael hat mit seiner Vorliebe und seinem Gespür für "kranke Sounds" auch auf Einspielungen des angesehenen Produzenten Hal Willner mitgewirkt, ebenso wie auf "Tribute" Albums über das Werk des Komponisten Kurt Weill, des Dichters Allen Ginsberg, Walt Disney, Charles Mingus oder auf Gemeinschaftsprojekten mit dem avantgardistischen Theaterdirektors Robert Wilson.
Twisted Kit EZX® - Produktdetails:
Kick:
22 Gretsch 1987 Maple Dry22 Gretsch 1987 Maple Hard Mallet
22 Gretsch 1987 Maple Soft Mallet
22 Gretsch 1987 Maple mit Gong
22 Gretsch 1987 Maple mit Crasher
22 Gretsch 1987 Maple Dry mit Splash
22 Ludwig 1965 Super Classic
22 Ludwig 1965 Super Classic mit Metal Pot
22 Chinese Drum
22 Taos Drum
Snare:
22 Pearl with Small Roto22 Pearl with Small Roto2
22 Pearl Ambient
22 Butcher Block Deep
22 Butcher Block Hubcap
22 Butcher Block Trash
Alternative Snare:
22 Drawer22 Guitar Body
22 Cardboard Box
22 Cardboard Box und Cymbal
22 Bassdrum Case
Bodysounds:
22 BodysoundsHi-Hats:
22 Spoxe Hats22 Low Boy Hats
22 Tibetan Cymbal Hats
Tom 1:
22 Chinese Tom1Tom 2:
22 Chinese Tom2Tom 3:
22 Chinese Tom3Tom 4:
22 Chinese Tom4Djembe:
22 DjembeCrash:
22 Crasher Low22 Crasher High
Ride:
22 Crasher High22 Crasher Ride2
China 1:
22 China Low mit Keys22 China Low2 mit Keys
China 2:
22 China mit Chain22 China2 mit Keychain
Clappers:
22 Metal Castanet22 Metal Tambourine
Rattles:
22 Drumskin & Brush22 BeanPodShaker
22 Flappers
Clangers:
22 Thai Gong22 Spoxe
22 Sound Plate
Cake Pan:
22 CakePan22 MetalPlate
22 Spoxe
22 ThaiGong
One Shots:
22 One ShotsFunny Stuff:
22 Funny Stuff4Tone:
22 Slit Drum22 Deagan Doorbell
22 Japanese Temple Bowls
Handdrums:
22 Pandeiro22 Tamborim
Systemvoraussetzungen:
- Windows XP, PIII/Athlon 1,8GHz with 512 MB of RAM
- Mac OS X 10.4, G4 1GHz with 512 MB of RAM
- 1,2 GB free hard disc space, DVD drive, A working EZdrummer® or Superior Drummer® 2.0 installation
David Fricke vom Rolling Stone Magazine schrieb in einer Rezension des besonders anrührenden Lou Reed Albums "Magic and Loss" über Michael Blairs Arbeit: "Der Schlagzeuger Michael Blair hat eine beinahe unsichtbare Präsenz. Er kombiniert auf eine sehr organische und geschmeidige Art und Weise kleine perkussive Verschnörkelungen mit der rhythmischen Schlichtheit und Konstanz einer herzschlagartigen Time, wie man es so nur von Maureen Tuckers (Velvets) kennt."
Zwei Roto-Tom-Rahmen bilden eine tonale Hi-Hat, eine Entenpfeife deutet eine alternative Cowbell an, Tack Drums aus China werden zu Hänge-Toms umfunktioniert und die Radkappe des allerersten Autos auf dem Schlagfell der Snare erscheint nur folgerichtig und klanglich äußerst sinnvoll. Michael Blair überschreitet die Genre-Grenzen und wandelt frei zwischen Industrial, Blues, Ethnic, Orchestral und nutzt das Austauschen und Kombinieren der unterschiedlichen perkussiven Elemente, um einen einzigartigen und individuellen Sound zu kreieren. Die Twisted Kit EZX® Erweiterung macht diesen speziellen Sound verfügbar, sowohl in den Sample-Aufnahmen als auch in den von Michael eingespielten MIDI-Dateien.
Twisted Kit EZX® wurde in Zusammenarbeit mit Michael Blair und Sontronics Microphones entwickelt.
Die Signale der Twisted Kit EZX® Erweiterung von Michael Blair wurden durch die besten verfügbaren Outboard-Geräte gesamplet, wobei zusätzlich Verzerrung, Hall, Kompression und Attack Effekte im internen Mischpult eingebunden und bereitgestellt sind. Dies ermöglicht den Zugang zu einer Vielzahl an Mixer Presets von Collén & Webb, STS 9, Richard Devine, DJ Amplive, sub-ID and Cound Bass D. Darüber hinaus ist in Verbindung mit EZdrummer® 1.1 oder höher ein Abspeichern der eigenen individuellen Mixer Voreinstellungen möglich.
Irrtümer, Preis- und technische Änderungen vorbehalten. Die angezeigten Abbildungen müssen nicht zwangsläufig dem beschriebenem Produkt entsprechen. Alle Artikel werden, wenn nicht anders im Beschreibungstext angegeben, ohne Equipment oder technische Geräte geliefert.
Schon ab 14,83 € monatlich Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 6 Monaten; Gesamtbetrag
89,00 €; Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00 %, effekt. Jahreszins 0,00 %.
Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des §6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich durch die Consors Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Jetzt mit 0% finanzieren!
0% Sollzinsen für sechs oder zwölf Monate!1
Sofortige Bestellannahme nach Eingang des Antrags bei der finanzierenden Bank 1 2
Finanzieren Sie jetzt Ihre Wünsche ohne Extrakosten.
Sofortige Bestellannahme nach Eingang des Antrags bei der finanzierenden Bank 1 2
Finanzieren Sie jetzt Ihre Wünsche ohne Extrakosten.
- Finanzierung über einen bonitätsabhängigen Ratenkredit. Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Angaben zugleich repräsentatives Beispiel i. S. d. § 6a Abs. 4 PAngV.
- Finanzierung über den Kreditrahmen mit Mastercard®; Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Nettodarlehensbetrag bonitätsabhängig bis 15.000 €. Näheres zu den Konditionen und Funktionalitäten der Mastercard® mit Kreditrahmen entnehmen Sie bitte dem Kreditvertrag. Die Vermittlung durch den Finanzierungspartner erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
- Gebundener Sollzinssatz von 0,00 % gilt nur für diesen Einkauf für die ersten 0 Monate ab Vertragsschluss. Danach und für alle weiteren Verfügungen beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 14,84 % (15,90 % effektiver Jahreszins) . Angaben zugleich repräsentatives Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV. Bitte beachten Sie: Zahlungen werden erst auf verzinste Verfügungen angerechnet, bei unterschiedlichen Zinssätzen zuerst auf die höher verzinsten; eine Tilgung sollzinsfreier Umsätze findet statt, wenn keine verzinsten Verfügungen mehr vorhanden sind.
- Gilt nur, wenn Sie keine weiteren Verfügungen mit dem Kreditrahmen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass die Ratenanzahl bzw. die Höhe der monatlichen Rate abhängig ist von der weiteren Inanspruchnahme des Kreditrahmens. Die monatliche Rate beträgt min. 2,5 % der jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Inanspruchnahme des Kreditrahmens, mind. 9 € und kann zusätzlich jederzeit in der Consors Finanz Banking-App verändert werden.
Artikel bewerten
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.